Clubhouse

Auf dieser Seite findest du weitere Infos, Zusammenfassungen und Termine zu unserer Clubhouse Talk-Runde »Daily Biohacker«.

Termine

  • Donnerstag, 11. Februar 2021 – Frauengesundheit

Hier ist der Link zum Raum.

Shownotes

Ihr fragt, wir antworten

Viele Zuhörer der vergangenen Diskussionsrunden, fragten uns, ob es diese ganzen Informationen noch mal zum Nachlesen geben wird.

Worum geht es beim Daily Biohacker Talk?

Daily Biohacker ist eine Online-Gesprächsrunde bei Clubhouse, in der wir über alte Weisheiten und neue wissenschaftliche Methoden zur Entfaltung von Körper und Geist sprechen.

Was ist Clubhouse?

Clubhouse ist eine neue App für Drop-In-Audio-Calls. Hier können sich Experten in Echtzeit austauschen und mit der Community interagieren. Wenn du bereits Mitglied bei Clubhouse bist, dann sei gerne bei unserem nächsten »Daily Biohacker« Talk dabei!

Hier findest du die App (nur iOS im Moment) und hier findest du unseren Raum.

Deine Moderatoren

Max Gotzler

Die Runde wird moderiert von Max Gotzler. Max ist Lifestyle-Unternehmer, Autor und Biohacker. Mit Flowgrade hat Max die erste Lifestyle Community für Biohacker, Selbstoptimierer und Menschen, die Spaß daran haben, sich selbst zu verwirklichen, ins Leben gerufen. Max ist unter anderem Autor der beiden Bestseller Biohacking – Optimiere dich selbst und Der tägliche Biohacker.

Andreas Breitfeld

Andreas Breitfeld ist der Gründer von Breitfeld Biohacking, dem allerersten Biohacking Lab in München (und im deutschsprachigen Raum). Andreas ist dazu verantwortlich für die Entwicklung von EMF-Schutzkleidung für den Textilienhersteller KTC. Davor war Andreas beim Münchner Merkur, der Sportartikelzeitung (SAZ), in der Fitness-Redaktion der SHAPE und der Fitness Tribune tätig.

Dr. Simone Koch

Dr. Simone Koch betreibt eine erfolgreiche Praxis in Berlin mit dem Fokus auf Autoimmun- und Schilddrüsenerkrankungen. Als gelernte Gynäkologin hat sie es sich allerdings auch zum Ziel gemacht, über die weibliche Sexualität zu informieren und aufzuklären. Simone teilt ihren riesigen Wissensschatz regelmäßig über ihren beeindruckenden Instagram-Account.

Matt Dippl

Matt Dippl ist ein Marketing Wizard, der sich auf den Functional Medicine und Biohacking Bereich spezialisiert hat. Dazu ist der Digital Native und Content Creator auch noch ein ausgebildeter chinesischer Heilpraktiker. Als Gründer von fxmed Accelerate bietet er seine Dienste vor allem Experten und Unternehmern an.

Oliver Grüner

Oliver Gründer ist Coach und Vollprofi auf den Gebieten Produktivität & Mindset, und unterstützt seine Klienten dabei, effektiver zu arbeiten, um mehr zu erreichen. Er ist außerdem ein erfolgreicher Marketing-Consultant und hilft Unternehmen, ihre Kunden besser zu verstehen, um treue Fans zu gewinnen.

Dr. Lutz Graumann

Dr. Lutz Graumann ist der Leiter des Zentrums für Sportmedizin in Rosenheim. Neben der Sportmedizin besitzt er noch die Zusatzbezeichnungen Ernährungsmedizin und Chirotherapie. Mit vielfältigen Forschungserfahrungen in den USA, Kanada und Deutschland ist Lutz seit mehr als 10 Jahren auch als Berater, Buchautor, Sprecher und Coach auf den Gebieten Performance Medicine und Functional Training wahrgenommen.

Christian Burghardt

Christian Burghardt ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Mitbegründer des Burnout Diagnostik Instituts in München und Co-Gründer von Mitocare, einem Entwickler von hochwertigen Naturstoffprodukten. Als einer der führenden Köpfe wenn es um Ausleitung von Schwermetallen und die Optimierung der Mitochondrienleistung betreut Christian heute eine Vielzahl von Spitzenathleten und Biohackern in ganz Europa.